Die Werkstatt zieht um – auf nach Ottensen!

Ihr Lieben, jetzt ist es bald so weit: ich ziehe nach Ottensen.
Vorgestern habe ich den Schlüssel für meine neue Werkstatt abgeholt und beginne nun mit der Renovierung.
Ab dem 3. Juli findet Ihr die Werkstatt unter folgender Adresse:

König Gitarrenbau
Hohenesch 64-68, Hinterhof
22765 Hamburg

Ich freue mich schon riesig auf den (ebenfalls riesigen) neuen Raum, den ich mir mit meinem Freund und Kollegen Hanno Kiehl-Gitarverksted teile.
Natürlich verlasse ich auch mit einem weinenden Auge die Werkstatt im Hellkamp, in der ich jetzt 3 Jahre lang Gitarren gebaut und repariert und eine ganze Reihe toller, treuer Kund*innen gewonnen habe. Ich hoffe, Ihr besucht mich auch in Ottensen! 🙂
Bis zum 22.6. arbeite ich noch in Eimsbüttel, dann mache ich eine gute Woche Umbaupause und freue mich dann, euch in Ottensen begrüßen zu dürfen.

Zurück zur Blog-Übersicht